Fantasy World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Stadtpark
Unterrichtsraum EmptyMi Dez 10, 2014 10:00 am von Muriel Dupont

» Marktplatz
Unterrichtsraum EmptySo Dez 07, 2014 10:58 am von Dean Winchester

» Handy von Bray
Unterrichtsraum EmptyDo Sep 18, 2014 8:45 am von Muriel Dupont

» Chatthread
Unterrichtsraum EmptySo Aug 10, 2014 12:02 am von Muriel Dupont

» Handy von Muriel
Unterrichtsraum EmptySa Aug 09, 2014 6:15 am von Braymond Grianóir

» Zimmer von Muriel
Unterrichtsraum EmptySa Aug 09, 2014 5:38 am von Muriel Dupont

» Glashaus
Unterrichtsraum EmptyDi Jul 08, 2014 3:00 am von Amaya Natsutori

» Eingangshüttchen
Unterrichtsraum EmptyDi Jul 08, 2014 2:59 am von Amaya Natsutori

» Vor dem Gebäude
Unterrichtsraum EmptyDo Jun 05, 2014 6:11 am von Amaya Natsutori


Unterrichtsraum

2 verfasser

Nach unten

Unterrichtsraum Empty Unterrichtsraum

Beitrag  Evan Lewis Mo März 03, 2014 2:45 am

Evan war wie immer pünktlich zum Unterricht gekommen. Er ging in letzter Zeit immer etwas früher los um ja noch den Bus zu erwischen, den er durch seine Träumerein schon des Öfteren verpasst hatte. Aber mit der zusätzlich eingeplanten Zeit ging es und er kam immer pünktlich zur Schule. Zum Glück. Sonst hätte er heute zum Beispiel den fantastischen Eintritt von Sven in die Klasse verpasst. Und Robin, der auch sehr schnuckelig war aber Sven konnte er einfach nicht übertreffen. Wobei er es irgendwie süß fand wie es aussah wenn die beiden nebeneinander standen. Trotzdem blieb Sven für ihn der Größte. Im wahrsten Sinne des Wortes.
Mit einem leichten Lächeln beobachtete er Sven wie er die Standpauke über sich ergehen ließ und wandte schnell den Blick ab als dieser sich in seine Nähe auf seinen Platz setzte. Mit überraschtem Blick stellte er fest, dass er sogar so sehr in seiner Nähe saß, dass er in seiner Gruppe war. Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott! Sofort fing Evan an nervös mit seinem Stift herumzuspielen und warf Sven immer wieder kleine Seitenblicke zu. Der Lehrer hatte letzte Stunde angekündigt, dass sie heute ihre Hausaufgaben in einer Gruppe besprechen sollten. Wahrscheinlich, weil er keine Lust hatte sie slebst mit ihnen durchzugehen. Egal. Mit etwas Glück würde er zusammen mit Sven in eine Gruppe kommen, dem Traum aller Traummänner!
"Wie letze Stunde angekündigt werdet ihr jetzt in Gruppen eure Hausaufgaben für heute besprechen. Schiebt dafür jeweils die Tische zusammen." gab der Leher im gelangweilten Ton von sich und nickte Robin zu. "Dich würde ich bitten dich zu der Gruppe da hinten zu gesellen." Der Grund dafür war wohl mehr als offensichtlich. Robin seufzte gernervt auf. "Dabei hab ich die Hausaufgaben sowieso nicht..." sagte er leise zu Sven, schnappte sich seine Sachen und begab sich zu der anderen Gruppe.
Evan begann seinen Tisch an den von Sven zu schieben und setzte sich schließlich seinem großen Schwarm gegenüber. Gedankenverloren sah er ihn an während er sich ausmalte wie sie gemeinsam aus der Klasse gingen unter dem Vorwand die Hausaufgaben nochmal gründlich zu zweit durchzugehen und dann... Er stoppte sich und sah schnell runter auf seine Unterlagen. Seine Wangen hatten einen leichten Rotton angenommen. Oh Gott, hoffentlich merkte Sven nicht, dass er sich wegen ihm so benahm.
Evan Lewis
Evan Lewis

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.03.14

Nach oben Nach unten

Unterrichtsraum Empty Re: Unterrichtsraum

Beitrag  Lavena Cummings Do März 13, 2014 6:30 am

Ein wenig zu spät trudelte Lavena im Unterricht ein. Aber es hatte auch einen huten Grund. Ihre Schönheit. Ja, sehr wohl. Sie hatte heute morgen länger gebracht, weil sich ihre Haare einfach nicht bändigen lassen wollten. Die Betonung lag auf: 'wollten'. Denn jetzt lagen sie perfekt. So wie jeden Tag. Ebenso wie ihr Make up. Und ihre Klamotten, die natürlich nicht nur perfekt lagen sondern auch perfekt saßen. Das kam eben davon wenn man diszipliniert auf seine Ernährung achtete. Das hieß bei Lavena auch durchaus mal auf ein paar Mahlzeiten zu verzichten wenn sich ein paar Gramm mehr auf ihre Hüfte schlichen. Doch im Moment war sie recht zufrieden mit ihrer Figur. Genauso wie mit ihrem momenten Freund. Dem perfekten Freund, den es geben konnte. Sportlich, gutaussehned, ein kleiner Bad Boy. Wobei klein absolut nicht uf Sven zutraf. Denn er war groß und stattlich. Eben genau das was man sich unter einem Traummann vorstellte.
Als sie in die Klasse trat machte sich bereits alle für die angekündigte Gruppenarbeit fertig. Zielstrebig ging sie auf ihren Freund zu neben dem noch ein Platz frei war. Den hatte er sicher für sie freigehalten. Mit einem breiten Lächeln begrüßte sie ihren zuvorkommenden Freund und gab ihm eine kurzen Kuss zur Begrüßung. "Guten Morgen." wünschte sie ihm und legte ihre Sachen auf den Tisch neben dem plötzlich eine der schlimmsten Loserinnen der Klasse stand. Lavenas Augenbraue hob sich. "Was willst du?" kam es in genertem Tonfall von ihr. "Also ich... sollte hier eigentlich mitmachen." klärte sie das Mädchen auf. "Äh? Interessiert hier keinen. Verpiss dich, du stinkst." war das letzte was sie zu dem Mädchen sagte bevor sie sich wieder an ihren Freund wandte. "Und hast du mich vermisst?" fragte sie und schlug dabei sofort wieder den zuckersüßen Ton an, den sie immer hatte wenn sie mit Sven sprach. Dabei begann sie mit ihrer Hand an seinem Oberteil herumzufrimeln, nur um ein wenig Körperkontakt aufzubauen. Bei dem sexy Körper konnte man ihr das aber auch nicht verdenken.
Lavena Cummings
Lavena Cummings

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 01.03.14

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten