Fantasy World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Stadtpark
Eingangshüttchen EmptyMi Dez 10, 2014 10:00 am von Muriel Dupont

» Marktplatz
Eingangshüttchen EmptySo Dez 07, 2014 10:58 am von Dean Winchester

» Handy von Bray
Eingangshüttchen EmptyDo Sep 18, 2014 8:45 am von Muriel Dupont

» Chatthread
Eingangshüttchen EmptySo Aug 10, 2014 12:02 am von Muriel Dupont

» Handy von Muriel
Eingangshüttchen EmptySa Aug 09, 2014 6:15 am von Braymond Grianóir

» Zimmer von Muriel
Eingangshüttchen EmptySa Aug 09, 2014 5:38 am von Muriel Dupont

» Glashaus
Eingangshüttchen EmptyDi Jul 08, 2014 3:00 am von Amaya Natsutori

» Eingangshüttchen
Eingangshüttchen EmptyDi Jul 08, 2014 2:59 am von Amaya Natsutori

» Vor dem Gebäude
Eingangshüttchen EmptyDo Jun 05, 2014 6:11 am von Amaya Natsutori


Eingangshüttchen

2 verfasser

Nach unten

Eingangshüttchen Empty Eingangshüttchen

Beitrag  Amaya Natsutori Do Jun 05, 2014 6:10 am

Das kleine Gebäude vor der Glashalle diente zum Umziehen und Ablegen von Gegenständen. Hier befanden sich auch ein paar wissenschaftliche Geräte und eine Spiegelwand, mit der man leicht kontrollieren konnte, ob irgendwas mit einem hinauswollte oder auch, ob der Zopf richtig saß. Außerdem hatte es Schleusentore, damit man keinen der kleinen Tierchen plötzlich in der Umkleide hatte.
Übrigens befanden sich hier auch noch geschlossene Schränke, und das allgegenwärtige Schmetterlingsmotiv war hier auch im Form von Lampen zu finden.
Amaya Natsutori
Amaya Natsutori

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 14.04.14

Nach oben Nach unten

Eingangshüttchen Empty Re: Eingangshüttchen

Beitrag  Amaya Natsutori Do Jun 05, 2014 6:39 am

CF: Stadt - Straßen der Stadt - Stadtpark

Amaya betrat mit Sainabou den kleinen Raum. "Mir fällt auf, dass es vielleicht ein wenig warm werden könnte mit deinem Kleid, wenn es dir zuviel wird, dann sag mir Bescheid - ich hab bestimmt noch Sachen, die dir passen und kühler sind." Nachdem sie ihre Tasche abgestellt hatte, und Sainabou wohl auch unnötiges Zeug losgeworden ist, würden sie wohl den Glaspavillon betreten, wo endlich Amayas 'hübscher Ort' sein würde.
Amaya Natsutori
Amaya Natsutori

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 14.04.14

Nach oben Nach unten

Eingangshüttchen Empty Re: Eingangshüttchen

Beitrag  Sainabou Kunta Mo Jun 16, 2014 7:05 am

Fasziniert betrachtete sie den Schmetterling und vergaß dabei gleich mal nachzufragen wie Amaya es anstellte, dass er immer wieder zurück auf die Klammer flog. Sie tippte ja darauf, dass irgendwas auf der Klammer war und den Schmetterling anlockte. Doch so ganz ging ihr nicht auf wieso er dann nicht einfach davonflog sondern immer wieder auf der Klammer landete. Egal.
Mit einem Lächeln stellte sich Sainabou nun auch vor. "Ich bin Sainabou. Aber du kannst mich Saina nennen." Sie wusste ja wie kompliziert der Name für einige Deutsche war. Entweder sie sprachen ihn falsch aus oder konnten ihn sich einfach nicht merken. Aber das war schon in Ordnung. Es war ihr egal ob man sie nun Sainabou, Saina oder gar Sai nannte. "Aber dein Name scheint auch ausländisch zu sein? Kommst du gebürtig auch irgendwoanders her?" fragte sie interessiert nach.
Bei ihrem Angebot winkte Saina schnell ab. Es war ihr immer unangenehm wenn sie anderen Leuten zur Last fiel und das tat sie bei Amaya im Moment sowieso schon zu viel. "Das geht schon." meinte sie also und stellte ihre Tasche und Jacke ab.
Sainabou Kunta
Sainabou Kunta

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 09.04.14

Nach oben Nach unten

Eingangshüttchen Empty Re: Eingangshüttchen

Beitrag  Amaya Natsutori Di Jul 08, 2014 2:59 am

Sainabou also? Aber Sie wollte ja Saina genannt werden, also würde Amaya das auch tun, selbst, wenn sie Sainbou ausprechen konnte. Nun, aber ihre Gedanken lesen konnte sie nicht... "Ich bin in Trinidad geboren, in der Nähe de Hollis Reservoir. Meine Eltern sind Biologen und untersuchten die dortige Morphofalterpopulation. Naja, meine ersten Lebensjahre bin ich da auch aufgewachsen, aber dann sind wir zurück nach Deutschland, wo mein Vater ursprünglich herkommt. Zur Zeit sind meine Eltern aber auch außer Landes..." Amaya öffnete die Zwischentür. "Sag ruhig Bescheid, wenns gleich zu warm wird. Besser als wenn du umkippst..." Mit diesen Worten verschwand sie durch die Schleuse, half aber noch Sainabou hindurch.

GT: - Wohnviertel - Haus von Amaya - Glashaus
Amaya Natsutori
Amaya Natsutori

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 14.04.14

Nach oben Nach unten

Eingangshüttchen Empty Re: Eingangshüttchen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten