Fantasy World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Stadtpark
Stadtpark EmptyMi Dez 10, 2014 10:00 am von Muriel Dupont

» Marktplatz
Stadtpark EmptySo Dez 07, 2014 10:58 am von Dean Winchester

» Handy von Bray
Stadtpark EmptyDo Sep 18, 2014 8:45 am von Muriel Dupont

» Chatthread
Stadtpark EmptySo Aug 10, 2014 12:02 am von Muriel Dupont

» Handy von Muriel
Stadtpark EmptySa Aug 09, 2014 6:15 am von Braymond Grianóir

» Zimmer von Muriel
Stadtpark EmptySa Aug 09, 2014 5:38 am von Muriel Dupont

» Glashaus
Stadtpark EmptyDi Jul 08, 2014 3:00 am von Amaya Natsutori

» Eingangshüttchen
Stadtpark EmptyDi Jul 08, 2014 2:59 am von Amaya Natsutori

» Vor dem Gebäude
Stadtpark EmptyDo Jun 05, 2014 6:11 am von Amaya Natsutori


Stadtpark

+4
Luca Salvador
Isaac Cornett
Naruto Uzumaki
Admin
8 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Stadtpark Empty Stadtpark

Beitrag  Admin Mo Mai 27, 2013 8:44 am

Stadtpark RTEmagicC_stadtpark_04.jpg

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 17.02.13

https://fantasy-world-lauan.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Stadtpark Empty Re: Stadtpark

Beitrag  Naruto Uzumaki Mo Mai 27, 2013 11:47 pm

Rutoto war jetzt seid etwa einem Jahr hier in der Stadt. Mit der Sprache hatte er gelegentlich noch seine Probleme, aber alles in allem kam er sehr gut zu recht. Heute war sein freier Tag und er wollte mal wieder so richtig Skaten gehen. So rollte er in seinem lässigen Outfit auf seinem alten, ziemlich abgenutzten Skateboard durch den Park, denn die Skaterbahn lag hinter dem Park.
Er hatte eben von seinem ersparten Geld eine große Portion Ramen gegessen und war angenehm gesättigt. Als er hibbelig wurde beschleunigte er seine fahrt und duckte sich tiefer auf sein Board, um weniger Windwiederstand zu geben. Er wurde schnell und schneller, als eine Treppe in sich kam bremste er nicht, sondern jumpte auf das Geländer und slidete eben dieses herrunter. In einem Affenzahn brauste er jetzt den Weg entlang. Hier war um diese Zeit eh nichts los! Wenn er aber so weiter schlich, dann würde er viel Zeit sinnlos vergeuden, die er genauso gut auch Skaten konnte, also beeilte er sich lieber. Wie Halsbrecherisch er sich dabei verhielt wußte er nicht. Sollte ihm jemand in den Weg geraten würde er sich eher ins Beet schmeißen, als einen Unfall zu produzieren, mit dieser Einstellung und seinen Schonern fühlte er sich volkommen sicher.
So alt und abgegriffen wie sein Board war, so neu waren seine Schoner. Er sparte immer auf ein neues Board, aber das Geld entwich auf unerklärlichen Wegen ständig seiner Spardose, mal, weil er am verhungern war und dringend was zu essen brauchte, ein ander mal, weil seine Schoner mal wieder kaputt waren (was erstaunlich oft geschah, seltsam...).
Naruto Uzumaki
Naruto Uzumaki

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 27.05.13

Nach oben Nach unten

Stadtpark Empty Re: Stadtpark

Beitrag  Isaac Cornett Di Mai 28, 2013 4:30 am

Isaac hatte heute morgen beschloßen die ersten beiden Stunde sausen zu lassen. Warum? Weil der Vorlesungsraum immer mehr als stickig, das Thema absolut zum langweilen und der Dozent absolut unfähig war. Als er aus der Türe getreten war hatte seine Entscheidung festgestanden. Das Wetter war perfekt und er hatte keinerlei Lust den Tag mit einer stickigen nervigen Vorlesung zu beginnen. Also ging er bei dem tollen Weter lieber eine Runde im Park spazieren. Eine Zigarette im Mund, eine Thermoskanne voller Kaffee und seinem Block unter dem Arm.
Der Stadtpark war zu dieser frühen Stunde noch ziemlich leer. Es war sehr entspannend nicht ständig von irgendwelchen Hunden umgerannt oder besoffenen Pennern angemacht zu werden, was ihm recht häufig passierte wenn er hier Abends spazieren ging. Doch jetzt war es geradezu menschenleer, nur ein paar Vögel zwitscherten und die Sonne schien. Ein perfekter Morgen eben...
Gerade wollte er sich zu einer Bank begeben um sich ein wenig zu setzten als ihm plötzlich ein... etwas in den Weg fuhr. Es kam so plötzlich, dass er es im ersten Moment gar nicht indentifizieren konnte. So schnell es kam, so schnell war es auch in den Büschen verschwunden. Reichlich irritiert starrte Isaac dem Ding hinterher und ging auf die Bresche zu, die es durch den armen Busch geschlagen hatte.
Hoffentlich war das kein wehrloses Tier gewesen. Aber das wäre doch niemals so auf ihn zugerannt oder?
Isaac Cornett
Isaac Cornett

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 27.05.13

Nach oben Nach unten

Stadtpark Empty Re: Stadtpark

Beitrag  Naruto Uzumaki Di Mai 28, 2013 8:33 pm

Gerade, als er um eine Kurve schoß, dem Geschwindigkeitsrausch komplett verfallen, tauchte plötzlich jemand vor ihm auf dem Weg auf. Es war zu spät, und er selber viel zu schnell, um noch zu bremsen oder gezielt aus zu weichen. Er warf sich also in die Kurve, sodass er vor der kollision mit dem anderen abbog und im Gebüsch landete. Es war natürlich nicht einfach nur ein Gebüsch, es war eine Böschung gesäumt von kleinen Dronenbüschen und Brennesseln. Super!
Er landete unsanft und fing den Sturz mit den Händen ab, dabei machte er fast einen Kopfstand, bevor er auf dem Hosenboden landete. Seine Schoner hatten ihr bestes getan, aber die zahlreichen kleinen Kratzer und Schnitte durch die dornen hatten sie nicht verhindern können, auch nicht das Loch in seiner Hose oder den Dreck in seinem Gesicht, eben so wenig wie die kleinen, juckenden Pusteln, sie sich überall da ausbreiteten, wo er mit nackter Haut über die Brennesseln gerollt war. Sein Board hingegen hing noch im Unterholz etwas weiter oben an der Böschung und wäre für Isaac nur einen griff weit entfernt. Er blickte nach oben, noch immer etwas irritiert von dem schnellen abgang, den er hingelegt hatte.
Dann erschien das Gesicht eines jungen Mannes "Hey, gehts ihnen gut?" fragte Rutoto als erstes den fremden, denn immerhin hatte er ihn fast umgefahren! Während er noch auf die Antwort wartete fing er an sich die kleine Böschung hoch zu arbeiten und griff dabei in mehrere Dornenranken und Brennesseln. Nichts auf seinem Gesicht verriet, dass ihm das wirklich etwas ausmachte. Als er sich aus dem Geflecht von Pflanzen befreit hatte und auch sein Skateboard befreit war klopfte er sich ab. Sein Knieschoner war verrutscht, so hatte er sich das Knie aufgeschabt und die Hose zerrissen, das war aber auch schon das schlimmste, was passiert war. Der Rest war zwar unangenehm, aber nicht weiter schmerzhaft.
Er stellte sich gerade vor dem anderen hin und grinste ihn freundlich an "Tut mir echt leid, ich wollte dich nicht über den Haufen fahren!" Jetzt duzte er den anderen, weil er vor ihm stand und erkannt hatte, dass der andere, wenn überhaupt, dann nur wenige Jahre älter war als er selber.
Naruto Uzumaki
Naruto Uzumaki

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 27.05.13

Nach oben Nach unten

Stadtpark Empty Re: Stadtpark

Beitrag  Isaac Cornett Fr Mai 31, 2013 10:22 am

Isaac war etwas irritiert als aus dem Gestrüpp plötzlich eine Stimme erklang. Also war es kein Tier gewesen sondern einfach nur ein Mensch. Er war erleichtert. Gleichzeitig fragte er sich wieso er gesiezt wurde. Klar, er war schon in dem Alter in dem man gewöhnlich gesiezt wurde aber es kam so gut wie nie vor. Wahrscheinlich lag das an seinen Tattoos. Die ließen ihn ja sehr viel unförmlicher wirken. Aber da konnte er natürlich nur raten. Der junge Mann, das hatte er an der Stimme erkannt, kam langsam zum Vorschein und Isaac tat es fast schon Leid nicht zur Uni gegangen zu sein als er sah wie zerschunden, der andere aussah. Und süß war er... Vielleicht tat es ihm doch gar nicht so Leid, die ersten Stunden sausen gelassen zu haben.
Unwillkürlich schlich sich ein Lächeln auf sein Gesicht als er sah wie wenig es dem jungen Mann seine Verletzungen auszumachen schienen. Trotz all den Blessuren trug er immernoch ein Lächeln auf dem Gesicht. Solche Menschen gab es selten.
Isaac griff nach dem Skateboard und rettete es mit einem Handgriff aus dem Gestrüpp. Dann wollte er eigentlich dem Anderen behilflich sein aber dieser hatte sich schon selbst aus dem Gebüsch befreit und stand wieder kerzengrade vor ihm. Er stellte ihm sein Skateboard vor die Füße und war ein weiteres Mal irritiert als sein Gegenüber von der Höflichkeitsform auf das Duzen wechselte.
"Schon gut. Mir ist ja nichts passiert." winkte Isaac ab und sah etwas besorgt an dem Anderen herunter. "Bei dir alles in Ordnung?" fragte er nach. Ihm schien das Ganze ja wirklich nicht viel auszumachen aber so zerschunden wie er vor ihm stand, machte sich Isaac doch etwas Sorgen. "Sorry, ich hätte besser aufpassen sollen." entschuldigte er sich. Natürlich war das Ganze nicht allein seine Schuld aber wenn man bedachte wie er jetzt dastand, ohne einen einzigen Kratzer, und dann den Anderen ansah, fand Isaac irgendwie sich entschuldigen zu müssen.
Isaac Cornett
Isaac Cornett

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 27.05.13

Nach oben Nach unten

Stadtpark Empty Re: Stadtpark

Beitrag  Luca Salvador Fr Mai 31, 2013 11:24 pm

CF: Einkaufszentrum

Gemeinsam gingen sie aus dem Einkaufszentrum und steuerten den Stadtpark an. Als sie aus dem Zentrum traten wurde es augenblicklich stiller. Vielleicht war es doch eine ganz gute Idee gewesen das Ganze in den Park zu verlegen. So konnten sie sich zumindest viel besser unterhalten, was ja auch ein kleiner Bonus war.
Ihr Name war genauso außergewöhnlich wie ihr Aussehen. "Woher kommst du? Oder haben deine Eltern einfach eine Vorliebe für exotische Namen?" wollte er wissen.
Er nickte. "Ja, ein Hintergrund ist meistens schöner." bestätigte er. Er dachte nach. Er durfte auf keinen Fall von ihr ablenken, das war klar. Sie musste der Mittelpunkt des Bildes bleiben. Immerhin war sie der Grund dafür, dass er es überhaupt angefangen hatte zu malen. "Sag mir einfach was du willst und ich versuche es einzubauen." meinte er. Es war immerhin nicht seine Entscheidung welches Tier in den Hintergrund kam. Wenn es nach ihm ginge würde es auf jeden Fall ein Raubtier werden. Die Frau hatte irgendwie die Austrahlung von einem. Auf keinen Fall ein kleines Kätzchen oder Kaninchen.
Luca Salvador
Luca Salvador

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 10.04.13

Nach oben Nach unten

Stadtpark Empty Re: Stadtpark

Beitrag  Naruto Uzumaki So Jun 02, 2013 9:52 pm

"Danke!" sagte er als er sein Skateboard rettete. "Nein, mir geht es gut, wirklich!" grinste er und zog sich ein Ästchen aus den Haaren.
Erst, als er ihn erneut musterte vielen ihm die vielen Tatoos auf und er betrachtete sie staunend. "Wow!", meinte er und bäugte sich so vor, dass er mehr sehen konnte "Deine Tatoos sind ja echt der Hammer!" meinte er und überlegte "Hast du noch mehr davon?"
Seine Verletzungen schienen vergessen zu sein, erst als er einen Schritt auf den anderen zu machte merkte er einen stechenden Schmerz im aufgeschlagenen Bein und tatsächlich verkniff er kurz sein Gesicht, denn er hatte nicht damit gerechnet.
"Würdest du mir deine Tatoos mal richtig zeigen?" fragte er um von seinem Bein ab zu lenken.
Naruto Uzumaki
Naruto Uzumaki

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 27.05.13

Nach oben Nach unten

Stadtpark Empty Re: Stadtpark

Beitrag  Ebekha Parker So Jun 02, 2013 10:01 pm

CF: Einkaufszentrum

Der Park strahlte in herrlichen Farben. Ebekah grinste, als sie nach ihrem exotischen Namen gefragt wurde. "Keine Ahnung, was sich meine Eltern gedacht haben. Der Name stand auf einem Kettchen, das wurde gefunden, als man mich fand, ich bin ein Waisenkind." Sie sagte das mit einer Leichtigkeit in der keinerlei Bitterkeit mitschwang. Sie schien kein Problem damit zu haben.
"Wie wäre es im Hintergrund mit einem Puma oder einem Drachen oder so?" schlug sie vor. "Es sollte elegant sein, aber auch gefährlich~" sie zwinkerte ihm zu und lachte dann leicht.
Es geschah etwas, das selten passierte. Der Umgang mit einem jüngeren lies sie schnell Auftauen. Sie wurde lockerer und fing an sich wie ein Teenager zu verhalten...
Ebekha Parker
Ebekha Parker

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 17.02.13

Nach oben Nach unten

Stadtpark Empty Re: Stadtpark

Beitrag  Isaac Cornett Di Jun 04, 2013 6:45 am

"Bitte." erwiederte er lächelnd und nutzte den Moment in dem der Kleine seine Aufmerksamkeit auf sein Skateboard richtete um ihn eingehender zu betrachten. Und ja, er war definitiv süß, was er mit seinem Grinsen wieder bewies. Isaac blickte etwas gedankenverloren dem Ästchen nach dass vor ihm auf den Boden fiel. Ganz kurz war er in Gedanken. Sowas nannte man wohl Schicksal. Wäre das eine typische Liebeskomödie würden sie sich jetzt auf Anhieb verstehen und einen Kaffee zur Entschuldigung trinken gehen. Wobei... eine typische Liebeskomödie mit zwei Männern? Wohl eher nicht.
Als er das 'Wow' des anderen hörte blinzelte er und blickte auf. Auf einmal stand der Andere viel näher an ihm dran. Oder bildete er sich das nur ein? Naja, es war ja nichts was er nicht begrüßen würde.
"Danke." gab er auf das Kompliment zurück. "Was meinst du denn?" fragte er mit einem Grinsen und schob den Ärmel seines T-shirts etwas nach oben. Sofort kamen mehr Tattoos zum Vorschein. Aber das waren natürlich noch lange nicht alle. Isaac war am ganzen Körper tätowiert. An seinem Oberkörper war kaum noch Platz für neue, an seinen Beinen allerdings noch reichlich.
"Willst du dich nicht kurz setzten?" fragte er nach als er das schmerzverzerrte Gesicht des anderen sah. Auch wenn dieser scheinbar davon ablenken wollte. "Vielleicht hast du dir was verstaucht." meinte er besorgt und deutete auf eine nahgelegene Bank.
Dann erst antwortete er auf die vorangeganene Frage. "Wie genau stellst du dir das denn vor? Soll ich mich hier mitten im Park entblättern?" Er schmunzelte. "Also wenn du mir die Anzeige wegen öffentlicher Belästigung (oder wie auch immer das heißt... ich komm grad irgendwie nicht drauf x'D) bezahlst, gerne."
Isaac Cornett
Isaac Cornett

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 27.05.13

Nach oben Nach unten

Stadtpark Empty Re: Stadtpark

Beitrag  Luca Salvador Di Jun 04, 2013 6:57 am

Luca war von solch ungewohnter Offenheit etwas überrascht. Nicht jeder gab gleich Teile seiner Vergangenheit preis. Aber für sie schien das ja gar kein großes Ding zu sein. Also nickte er nur denn er wusste nicht was er noch dazu sagen sollte. Er fand es zwar reichlich seltsam sein Kind auszusetzten aber ihm noch ein Namenskettchen zu lassen aber das sprach er jetzt ganz bestimmt nicht aus. Dazu kannte er Ebekha och nicht lange genug.
Er musste schmunzeln als sie ihm zuwinkterte und nickte ein zweites Mal. "Gut, dann schaue ich mal was ich machen kann." Sowohl Drachen als auch Pumas zeichnete er nicht oft aber er würde das schon hinbekommen. Wenn er kritzelte war seine Zeichenart eh immer anders als bei einem normalen Portrait. Jetzt wo Ebekha aber zugestimmt hatte, würde er es noch ausbessern und ein klassisches Portrait daraus machen. Das entsprach sicher auch mehr ihrem Geschmack. Denn nicht jeder mochte Lucas Art zu zeichnen.
"Wieso bist du eigentlich um diese Zeit im Shoppingcenter unterwegs gewesen?" fragte er. Es war ja eher ungewöhnlich dort so früh jemanden herumlaufen zu sehen, der dort nicht arbeitete. Er war ja auch nur da, weil er diese verdammte Freistunde hatte. Moment mal... So langsam sollte er wohl eigentlich zurück zur Uni. Na egal. Pflicht waren die ganzen Vorlesung jetzt eh nicht mehr.
Luca Salvador
Luca Salvador

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 10.04.13

Nach oben Nach unten

Stadtpark Empty Re: Stadtpark

Beitrag  Naruto Uzumaki So Jun 09, 2013 10:01 pm

(Erregung öffentlichen Ärgernisses xDD)

"Bist du denn überall so Tätowiert? Hätte ja sein können, dass du dich nicht nackig machen musst!" er grinste. Nicht, dass er das erwartete. Er kam immer noch aus einem sehr prüden Land. Homosexualität existierte dort nicht, so einfach war das. Dementsprechend hatte er nie gelernt seiner Neigung Ausdruck zu verleihen oder sich Gedanken dazu gemacht, wie man einen Mann am besten anflirtete, ohne unhöflich oder Aufdringlich zu sein. Selbst sein normales Verhalten, wie jetzt gerade, war in Japan schon dreist und unhöflich...
Als er ihn aufforderte sich zu setzen blickte er zur Bank, zögerte kurz und setzte sich dann. Es halt ja nichts, wenn er sich wirklich verletzt hätte, dann brachte es garnichts das zu ignorieren...
Nachdem er sich gesetzt hatte grinste er den anderen wieder an "Nein, natürlich nicht, um Gottes willen!" dann lachte er. Die Vorstellung sich im Park zu entkleiden war so banal! Überhaupt das Angebot sich vor einem fremden Mann zu entkleiden! Er lachte "Außerdem hätte ich kein Geld wegen der Klage, aber wir könnten zusammen Baden gehen..." meinte er schneller als er denken konnte. Hier war es ja garnicht üblich zusammen Baden zu gehen. Schade eigentlich "Entschuldige, ich hab vergessen, dass man das hier nicht tut!"
Naruto Uzumaki
Naruto Uzumaki

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 27.05.13

Nach oben Nach unten

Stadtpark Empty Re: Stadtpark

Beitrag  Ebekha Parker So Jun 09, 2013 10:09 pm

Seltsam war es gewiss und es hatte eine Zeit gegeben in der Ebekha sich gefragt hatte, ob sie abnormal seie, weil sie wirklich überhaupt kein Interesse an ihren Eltern hatte. Die meisten Kinder kamen in eine Phase, in der sie verstärkt nach ihren Eltern fragten, sie suchten oder gar verzweifelten, weil sie sich fragten, ob man sie gehasst habe, aber Ebekha hatte darüber nie nachgedacht, nur, ob sie halt anders sei, weil sie solche Bedürfnisse eben nicht hatte.
Kunst war in erster Linie Kunst und sollte auch als solche gewertet werden. Jeder Künstler brachte einen Teil seiner Seele mit in die Bilder, hatte man ihr mal gesagt, wenn dem so war durfte keiner an einem mit Mühe gemalten Bild herrum mäkeln. Natürlich bestand die Gefahr, dass Ebekha selber das Bild am ende nicht mochte, aber sie hoffte doch Disstanziert genug zu sein um dann auch sagen zu können warum, ohne den Künstler selber an zu greifen.
"Ich habe heute meinen freien Tag und im Schmuckladen hatten sie eine neue Kette für mich." sie zeigte, mit etwas stolz, die Neuerwerbung, welche sie trug. "Daher war ich natürlich dort, um sie ab zu holen und was hast du dort gemacht? Nur nach Leuten gesucht, oder hatte es einen anderen Grund, dass du da warst?"
Ebekha Parker
Ebekha Parker

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 17.02.13

Nach oben Nach unten

Stadtpark Empty Re: Stadtpark

Beitrag  Isaac Cornett Do Jun 13, 2013 6:08 am

Der junge Mann schien ja wirklich etwas verpeilt zu sein. Sein T-shirt zeigte zwar nicht alle Tattoos aber ließ doch vermuten, dass sich dort noch mehr befanden. Jedenfalls sähe es reichlich seltsam aus wenn sie am Rande des T-shirts einfach aufhörten. Vor allem, weil manche nur zur Hälfte zu sehen waren. Der Gedanke ließ ihn schmunzeln. Der Typ, der so tattowiert war konnte wirklich nur T-shirts anziehen sonst sähe er ziemlich dämlich aus.
"Ja, ich bin überall so tätowiert." informierte er den Typen also schmunzelnd. "An meinen Beinen habe ich noch etwas Platz aber sonst ist so ziemlich alles voll." Das würde aber nicht für immer so bleiben. Er wollte irgendwann den ganzen Körper voll haben. Natürlich abgesehen vom Gesicht. Er fand es unästhetisch sich dort etwas stechen zu lassen. Genau wie diese komischen neuen Implantate. Die würde er sich auch niemals machen lassen. Aber er war ja eh nicht so der Fan von Piercings und so einem Zeugs.
Auch Isaac musste lachen. Sein Gesprächsparnter hatte einfach ein sehr ansteckendes Lächeln, da konnte er gar nicht anders.
Dann hob er eine Augenbraue. "Baden?" fragte er schmunzelnd nach als der andere das Angebot schon zurückzog. Schade. "Wir könnten schwimmen gehen." schlug er einfach trotzdem vor. Es war zwar ungewöhnlich sowas beim ersten Treffen vorzuschlagen aber der Kleine schien ja ganz heiß darauf zu sein seine ganzen Körpderverzierungen sehen zu können wenn er schon sowas wie baden vorschlug.
"Woher kommst du denn?" fragte er nach und hielt ihm gleich mal die Hand hin. "Ich bin übrigens Isaac."
Isaac Cornett
Isaac Cornett

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 27.05.13

Nach oben Nach unten

Stadtpark Empty Re: Stadtpark

Beitrag  Luca Salvador Do Jun 13, 2013 6:18 am

Die Kette ließ Luca lächeln. Jedoch nur um nicht unhöflich zu sein. Ja, sie passte zu Ebekah. Trotzdem fand er sie übertrieben. Er mochte es nicht wenn man seinen Reichtum zur Schau stellte. Er selbst kam aus einer Familie, die nie genug Geld besessen hatte um sich überhaupt irgendwelchen Schmuck zu leisten.  Natürlich durften andere reich sein. Da hatte er absolut nichts gegen. Doch gegen Protzer hatte er etwas. Doch Ebekah schien keiner zu sein. Sie schien den Schmuck einfach schön zu finden und hatte ihn deshalb gekauft. Und selbst wenn. Ganz objektiv betrachtet konnte es ihm egal sein. Er wollte sie einfach nur zeichnen und das wars. Er musste ja nicht gleich Freundschaft mit ihr schließen.
"Ich hab gar nicht nach Leuten gesucht um ehrlich zu sein." antwortete er. "Ich hatte nur eine freie Vorlesung und wusste nicht wohin..." erklärte er. "Dann hab ich dich gesehen und fand du wärst eine Zeichnung wert." erzählte er weiter und lächelte ihr zu. "Man sieht selten solche außergewöhnlichen Menschen wie dich in dem Einkaufszentrum."
Luca Salvador
Luca Salvador

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 10.04.13

Nach oben Nach unten

Stadtpark Empty Re: Stadtpark

Beitrag  Naruto Uzumaki Mi Jun 19, 2013 10:39 pm

Naruto nickte anerkennend. "Wow! Hat jedes Tattoo eine Bedeutung für dich? Oder hast du einige nur, weil du sie cool findest?" fragte er nach und verfolgte mit den neugierigen, blauen Augen die schwarzen Linien auf seinem Körper.
Er hatte auch ein Tatto, oder zumindest etwas ähnliches, auf dem Bauch, aber er konnte sich nicht daran erinnern, wann er das bekommen hatte. Nicht, dass es ihn groß störte, aber er hatte es schon, solange er denken konnte und es hatte sich nie verändert...
"Schwimmen klingt gut! In Japan, da komme ich her, ist es normal zusammen Baden zu gehen, wenn man sich kennen lernt, das baut Vertrauen auf und sowas. Aber Schwimmen macht mir bestimmt mehr Spaß, zumal es schwer werden könnte hier eine heiße Quelle zu finden..." stellte er fest. "Isaac? Ich bin Uzumaki, Naruto Uzumaki!" stellte er sich, typisch Japanisch mit seinem Nachnamen vor "Freut mich!" er ergriff seine Hand und schüttelte sie freudig-energisch.
Naruto Uzumaki
Naruto Uzumaki

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 27.05.13

Nach oben Nach unten

Stadtpark Empty Re: Stadtpark

Beitrag  Ebekha Parker Mi Jun 19, 2013 10:56 pm

Sie lächelte wegen des Komplimentes. "Danke. Ich fand mich nie besonders Außergewöhnlich, außer halt meine Haare." meinte sie und schaute sich nach einem schönen Plätzchen um, wo man sich hinsetzen konnte. Da war eine Bank aber da waren auch zwei andere, also suchte sie weiter, möglichst etwas ruhiges. Da war noch eine ander eBank, eine vor einem blühenden Blumenbusch. "Wie wäre es damit?"
Ebekha Parker
Ebekha Parker

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 17.02.13

Nach oben Nach unten

Stadtpark Empty Re: Stadtpark

Beitrag  Isaac Cornett Sa Jun 22, 2013 1:09 pm

"Es hat mit welchen angefangen, die eine Bedeutung für mich hatten aber jetzt ist das schon lange nicht mehr so." erzählte er. "Die meisten habe ich wirklich nur, weil sie schön aussehen." Das hörte sich vielleicht blöd an aber so war es eben. Er sah das ganze als Kunst an. Körperkunst eben. Er wollte seinen Körper so schön wie möglich machen. Er sah ja auch nicht in jedem Gemälde was er malte einen Sinn. Auch wenn er das eigentlich tun sollte. Manchmal zeichnete er eben einfach drauf los ohne irgendetwas Bestimmtes dabei zu denken.
Er lächelte als der junge Mann seinem Vorschlag zustimmte. Fragte sich nur ob er das nur so dahergesagt hatte oder ob er es wirklich ernst meinte. Aber das würde er wohl noch herausfinden.
"Ah, so ist das also." Jetzt verstand er natürlich auch wieso sein Gegenüber von Baden gesprochen hatte. In Japan war es ja wirklich Gang und Gebe zusammen baden zu gehen. Hier war das aber eher ungewöhnlich. Genau wie beim ersten Treffen schon vom Schwimmen gehen zu sprechen. Aber hey, solange sie beide nichts dagegen hatten war ja alles in Ordnung.
"Hi, Naruto." grinste er und gab ihm seine Hand. Das er sich mit vollem Namen vorstellte, nahm er einfach so hin. Er schien wohl in Japan aufgewachsen zu sein und da hatte er wohl noch ein paar Probleme mit der völlig anderen Kultur hier. Isaac war das egal. Hauptsache sie konnten sich irgendwie verständigen.
"Und wo wollstest du so schnell hin?" fragte er nach. Nicht, dass er Naruto loswerden wollte aber wenn er es wirklich so eilig gehabt hatte dann wollte er ihn auch nicht unnötig aufhalten.
Isaac Cornett
Isaac Cornett

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 27.05.13

Nach oben Nach unten

Stadtpark Empty Re: Stadtpark

Beitrag  Luca Salvador Sa Jun 22, 2013 1:17 pm

Luca schmunzelte. Die meisten Frauen sagten so etwas nur um gleich noch ein Kompliment zu bekommen. Also tat er ihr den Gefallen. Ob sie das nun beasichtig hatte oder nicht. "Ich finde deine Augen auch sehr außergewöhnlich. Besonders im Zusammenspiel mit deinen Haaren." meinte er also. Es war ja tatsächlich so, also wieso sollte er es nicht aussprechen?
Die Bank, die sie vorschlug war ja fast schon etwas zu perfekt. Aber Luca nickte. Besser als, dass sie noch stundenlang weitersuchen mussten. Er setzte sich also und kramte wieder seinen Zeichenblock und seinen Kohlestift hervor. "Du musst nicht unbedingt still sitzen." informierte er sie. "Es geht auch wenn du dich bewegst." Natürlich war es von Vorteil wenn sie sich nicht bewegte aber das wollte er Ebekah nicht antun. Es ging ja auch so. Es war eben nur ein bisschen schwieriger.
Luca Salvador
Luca Salvador

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 10.04.13

Nach oben Nach unten

Stadtpark Empty Re: Stadtpark

Beitrag  Naruto Uzumaki Sa Feb 22, 2014 9:27 am

"Na nicht alles muss immer einen Sinn haben! Manche Sachen sind einfach nur schön und das reicht!" Naruto glaubte nicht, dass hinter jedem Kunstwerk eine Absicht steckte, nur der Betrachter konnte eine Absicht daraus lesen, aber nicht jeder Künstler sah das auch so...
Naruto hatte keine Probleme damit mit neuen Bekanntschaften etwas zu planen, das war allerdings auch in Japan eher unüblich. "Ich liebe die Geschwindigkeit einfach! Ich wollte in den Skatepark, aber nicht aus einem Bestimmten Grund!" grinste er und kratzte sich am Hinterkopf.

(Mann ist mein Post laaaang~ xD)
Naruto Uzumaki
Naruto Uzumaki

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 27.05.13

Nach oben Nach unten

Stadtpark Empty Re: Stadtpark

Beitrag  Isaac Cornett So Feb 23, 2014 12:16 am

"Seh ich genauso." stimmte er dem Kleinen lächelnd zu. Das sahen zwar nicht alle so, vor allem wenn es um Geld ging aber das war ihm egal. Im gewissen Sinne hatten seine Tattoos ja einen Sinn. Genau den Gleichen wie es für Mädchen Sinn machte sich zu schminken. So fühlte er sich einfach wohl in seiner Haut. Fertig aus.
Isaac nickte als Naruto so begeistert von Geschwindigkeit redete. Er war wirklich niedlich. Deshalb wollte er sich die Chance nicht entgehen lassen ihn näher kennenzulernen.
"Was hälst du davon wenn du deine Pläne mit dem Skaterpark verschiebst und stattdessen mit mir Schwimmen gehst?" fragte er. Dafür musste er zwar nochmal kurz nach Hause aber das war ja kein Problem. Immerhin war es eher zweifelhaft, dass sein Gegenüber seine Schwimmsachen dabei hatte.
"Wir könnten uns in einer Stunde am Schwimmbad treffen. Was meinst du?" Er lächelte dem Kleinen zu. Die Uni würde er dafür heute ganz sausen lassen aber das war nicht weiter schlimm. Heute fand keine Pflichtveranstaltung statt. Und für so einen süßen Kerl holte er doch gerne die Inhalte selbstständig nach.
Isaac Cornett
Isaac Cornett

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 27.05.13

Nach oben Nach unten

Stadtpark Empty Re: Stadtpark

Beitrag  Naruto Uzumaki So Feb 23, 2014 1:29 am

Geschwindigkeit war Narutos große Passion, das merkte mann gleich, wenn man ihm beim schwärmen zuhörte.
"Das klingt sehr gut!" antwortete er etwas ZU schnell "aber dann muss ich erst nach hause!" setzte er gerade an zu sagen, als Isaac sagte, dass sie sich ja in einer Stunde am Schwimmbad würden treffen können.
Er grinste entschuldigend "Klar gerne, ich bin dann in einer Stunde am Hallenbad Haupteingang, okay?" meinte er und strahlte ihn freudig an.

Naruto Uzumaki
Naruto Uzumaki

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 27.05.13

Nach oben Nach unten

Stadtpark Empty Re: Stadtpark

Beitrag  Isaac Cornett Mo Feb 24, 2014 3:01 am

Da hatten sie wohl den gleichen Gedanken gehabt. Isaac schmunzelte. "Dann bis gleich." meinte er und machte sich auf den Weg zu sich nach Hause. Doch zuerst zog er sein Handy hervor. Von dieser Begnung musste er unbedingt Juli erzählen! Er schrieb ihr also eine kurze Sms bevor er sich auf den Weg nach Hause machte.
Das war doch mal eine Wendung. Erst die Aussicht auf einen langweiligen Unitag voller seiner unliebsten Fächern und jetzt ein Ausflug mit einem süßen Blonden, den er grade erst kennengelernt hatte. Er freute sich jetzt schon auf das kommende Treffen.
Zuhause packte er schnell seine Schwimmsachen, wobei er feststellte, dass er es schon eine ganze Weile her war seit er Schwimmen gegangen war, und machte sich dann wieder auf den Weg. Er hätte sich zwar auch etwas zurechtmachen können, sah das aber als sinnlos an. Bei Isaac bedeutete sich fertig machen sowieso höchstens ein paar schicke Klamotten anziehen und die Haare ein bisschen zurecht machen, im Schwimmbad also vollkommen unnötig.

GT: Straßen der Stadt- Schwimmbad
Isaac Cornett
Isaac Cornett

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 27.05.13

Nach oben Nach unten

Stadtpark Empty Re: Stadtpark

Beitrag  Sainabou Kunta Fr Apr 18, 2014 8:23 am

So ein verdammter Mist! Zum wiederholten Male strich sich Sainabou die Tränen aus den Augen. Wie jeden Morgen hatte sie ihr Schulweg durch den Stadtpark geführt. Wie jeden Morgen hatte sie den Anlick der schönen Pflanzen und das Zwitschern der Vögel genossen. Nur leider war dann etwas dazwischen gekommen. Ihr Handy hatte geklingelt. Sie hatte sich nicht dabei gedacht aber dann war der Hammer gekommen. Ihree Großmutter war tot. Dabei war sie beim letzten Besuch noch so gut drauf gewesen. Das alleine war ja schon Grund genug in Tränen auszubrechen aber die Art der Mittelung machte das ganze natürlich auch nicht besser. Dafür, dass ihre Schwester ihr das ganze am Telefon mitteilte, konnte sie natürlich nichts. Sie konnte sich ja wohl kaum in einen Flieger setzten und herfliegen nur um ihr schonend beizubringen, dass ihre Großmutter gestorben war.
Saina warf einen Blick auf ihre Armbanduhr. Doppelmist. Der Unterricht hatte schon lange angefangen. Aber eigentlich war sie sich sowieso nicht mehr sicher dort hinzuwollen. Sie musste aussehen wie ein... ein... sie kramte in ihrer Tasche nach einem Handspiegel. Wie ein Clown. Ein gruseliger Clown. Sie wischte mit der freien Hand über das verschmierte Make up und stellte fest, dass sie noch ihre weißen Handschuhe trug. Naja, jetzt waren sie weiß mit schwarzen und Make up-frarbenden Flecken. Na toll. Ein verwirrtes Blinzeln. Was war sie eigentlich für eine egoistische Kuh? Machte sich hier Gedanken über ihr Aussehen und ob sie pünktlich zum Unterricht kam. Schlagartig liefen ihr wieder die Tränen über die Wangen und sie versuchte sich gar nicht erst zurück zu halten. Die besorgten und teilweise auch recht irritierten Blicke der vorbeigehenden Spaziergänger bemerkte sie gar nicht.
Sainabou Kunta
Sainabou Kunta

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 09.04.14

Nach oben Nach unten

Stadtpark Empty Re: Stadtpark

Beitrag  Amaya Natsutori Mo Mai 12, 2014 5:31 am

Amaya war gerade dabei, einige Pflanzen zu bestimmen, und lief dementsprechend mit ein paar Abgezupften Pflanzenstücken durch den Park, zufällig an einem Mädchen vorbeikommend, dass gerade ziemlich weinte.
Die junge Frau trug eine Jeans, die sie hatte umschlagen müssen, ein lockeres Shirt darüber, dessen weiter Kragen über die linke Schulter rutschte mitsamt einem blauen Tanktop darunter. Außerdem trug sie feste Handschuhe, und eine Umhängetasche auf der rechten Schulter. Das wilde, lockige Haar bändigte sie mitsamt einer Haarklammer, auf der ein blauer Schmetterling saß, wohl einem Morphofalter nachempfunden, dennoch waren zwei Haarsträhnen herausgerutscht und sie hatte sogar einen kleinen Dreckfleck auf dem linken Wangenknochen.
Mit den Zähnen zog sie sich den rechten Handschuh aus und kramte etwas in der Umhängetasche, bis sie die Packung Taschentücher fand, in der am Randmuster Schmetterlinge eingestanzt waren. Den Handschuh ließ sie dabei in der Tasche liegen. Etwas zögerlich stand sie da, ging dann aber doch die letzten Schritte auf das Mädchen zu und hielt ihr die Taschentuchpacking hin. "Hier bitte." erklang Amayas leise und sanfte Stimme.
Amaya Natsutori
Amaya Natsutori

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 14.04.14

Nach oben Nach unten

Stadtpark Empty Re: Stadtpark

Beitrag  Sainabou Kunta Mi Mai 14, 2014 3:51 am

Sainabou wischte sich ein weiteres Mal die Tränen aus dem Gesicht. Und bemerkte ein weiteres Mal, dass sie ihre weißen Handschue trug. Schniefend sah sie auf diese herab und starrte sie einen Moment einfach nur an. Dann zog sie sie von ihren Fingern und stopfte sie in ihre Handtasche. Viel brachte das zwar nicht mehr, sie waren jetzt sowieso dreckig, aber sie musste sie ja nicht noch mehr einsauen. Immerhin waren sie nicht ganz billig gewesen. Gedankenverloren sah sie auf ihre Tasche. Diese war ebenfalls nicht billig gewesen. Genau wie ihr ganzes Outfit. Das weiße feine Kleid, welches manche wohl eher zum feinen essen gehen anziehen würden, das rosane Haarband, die dazu passende Kette, das...
Sie wurde aus ihren Gedanken gerißen als sie eine sanfte Stimme hörte, die sie ansprach. Verwirrt sah sie von ihrer Tasche auf und sah auf eine Packung Taschentücher. "Danke." blinzelte sie verwirrt und nahm die Packung entgegen, immernoch liefen ihr die Tränen aber sie lächelte trotzdem als ihr der Rand der Taschentücher auffiel. Naja, zumindest halbwegs. "Wie hübsch." meinte sie. Taschentücher mit Schmetterlingen, sowas hatte sie noch nie gesehen. Fast schon zu schade um sie einfach zu benutzen. Aber sie wollte das Mädchen nicht beleidigen indem sie das Taschentuch einfach einsteckte deshalb benutzte sie es um ihre Tränen wegzuwischen. Nebenbei versuchte sie etwas ruhiger zu werden.
"Tut mir Leid, ich bin grade etwas durch den Wind." entschuldigte sie sich mit einem versuchten Lächeln, welches ihr nicht so ganz gelingen wollte. Warum sie sich genau entschuldigte war ihr nicht ganz klar aber sie hatte das Gefühl, dass sie em Mädchen zumindest eine Erklärung schuldte wieso sie hier saß und völlig aufgelöst war.
Sainabou Kunta
Sainabou Kunta

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 09.04.14

Nach oben Nach unten

Stadtpark Empty Re: Stadtpark

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten