Fantasy World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Stadtpark
Zimmer von Hannah EmptyMi Dez 10, 2014 10:00 am von Muriel Dupont

» Marktplatz
Zimmer von Hannah EmptySo Dez 07, 2014 10:58 am von Dean Winchester

» Handy von Bray
Zimmer von Hannah EmptyDo Sep 18, 2014 8:45 am von Muriel Dupont

» Chatthread
Zimmer von Hannah EmptySo Aug 10, 2014 12:02 am von Muriel Dupont

» Handy von Muriel
Zimmer von Hannah EmptySa Aug 09, 2014 6:15 am von Braymond Grianóir

» Zimmer von Muriel
Zimmer von Hannah EmptySa Aug 09, 2014 5:38 am von Muriel Dupont

» Glashaus
Zimmer von Hannah EmptyDi Jul 08, 2014 3:00 am von Amaya Natsutori

» Eingangshüttchen
Zimmer von Hannah EmptyDi Jul 08, 2014 2:59 am von Amaya Natsutori

» Vor dem Gebäude
Zimmer von Hannah EmptyDo Jun 05, 2014 6:11 am von Amaya Natsutori

Zimmer von Hannah

3 verfasser

Nach unten

Zimmer von Hannah Empty Zimmer von Hannah

Beitrag  Hannah Winters So Feb 17, 2013 10:01 am

Zimmer von Hannah Old-fashioned-bedroom
Hannah Winters
Hannah Winters

Anzahl der Beiträge : 5

Nach oben Nach unten

Zimmer von Hannah Empty Re: Zimmer von Hannah

Beitrag  Hannah Winters Mi Feb 20, 2013 4:06 am

Hannah lag wie immer um diese Zeit mit einem ihrer Bücher im Bett. Sie sah nicht gern fern außerdem konnte man in ein Buch viel besser eintauchen in die flachen Geschichten im Fernsehen. Die in beider Hinsicht flach waren. Die Geschichten und der Bildschirm auf dem sie flackerten. Eigentlich war es vollkommen sinnlos, dass sie einen solchen Flachbildschirm in ihrem Zimmer hatten aber manchmal ließ sich Hannah dann doch zu einem Filmeabend mit ihren Freunden herab. Und dann war so ein Ding doch ganz praktisch.
Heute wurde sie unsanft aus ihrer Buchwelt gerißen als sie den Sms Ton hörte, den sie extra für ihre 4 besten Freunde eingestellt hatte. Für niemand anderen hätte sie aufgehört in ihren Welten zu schwelgen. Nur ihre Freunde waren ihr so wichtig.
Gut so. Denn Mike und Matsu schienen wirklich ein großes Problem zu haben. Ohne groß nachzufragen schrieb sie zurück und ging schonmal nach unten um gleich nicht ihre Eltern aufzuwecken wenn die Beiden klingelten.
Als sie ihre Gesichter sah, sah sie sofort wie ernst das Problem sein musste. "Was ist los?" fragte sie. "Wolltet ihr nicht eigentlich Geister jagen?" Sie ließ sie währendessen rein und führte sie dann nach oben in ihr Zimmer.
Hannah Winters
Hannah Winters

Nach oben Nach unten

Beitrag  Matsu Tanimoto Mi Feb 20, 2013 4:10 am

Matsu hätt in ihrem momentanen Zustand nicht daran gedacht sich anzukündigen, sie wäre einfach an der Efeuleiter zu ihrem Fenster hochgeklettert und hätte an der Scheibe geklopft, das hatte sie immerhin schoneinmal gebracht. Aber so war es leichter und für Hannah wohl weniger erschreckend.
Sie nickte, ihre wangen waren gerötet von dem Dauerlauf und ihre Augen erzählten noch, dass sie geweint hatte. Zum Glück hatte sie auf den Mascara verzichtet...
Als Hannah nach der Geisterjagdt fragte nickte sie. "Und wir wurden fündig.. und er, also der Geist, hat uns erzählt, das Val in riesen Gefahr ist, dieser Fionn, er ist ein Killer! Und nicht nur das, höchstwarscheinlich ist er auch ein Vampir!" das klang ebenso verrückt, wie Matsu auch war. Und gerade drehte sie völlig durch, Hannah und Scott waren gute, ja sogar sehr gute Freunde, aber würden sie ihnen glauben? und sie sollten sie Val überzeugen, wenn ihnen womöglich nichteinmal Hannah uns Scott glaubten...?
Matsu Tanimoto
Matsu Tanimoto

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hannah Winters Mi Feb 20, 2013 4:11 am

Bei Matsus hastiger Erklärung warf Hannah einen prüfenden Blick auf Mike. Dieser sah aber ebenfalls sehr ernst aus. Jeder andere hätte ihnen nun den Vogel gezeigt und sie im hohen Bogen wieder rausgeschmissen. Hannah allerdings sah fragend zu Mike und warf dann sofort ihren Laptop an. Sie kannte sowohl Matsu als auch Mike. Sie meinten es ernst, so unglaubwürdig die Story auch klang. Wenn sie nun ihre Hilfe, beziehungsweise ihren Laptop brauchten um herauszufinden wie man mit einem Vampir umging dann ließ Hannah auch mal ihre abendliche Lesestunden ausfallen.
"Und ihr habt wirklich mit einem Geist gesprochen?" fragte sie während sie ihren Laptop aufs Bett holte damit sie alle gleichzeitig davor sitzen konnten. Ihr Buch schob sie dafür vorsichtig zur Seite.
"Wo ist Val denn grade?" fragte sie und allein an ihren Gesichtern konnte sie sich denken wo sie gerade war. Sie war bei Fionn, der höchstwahrscheinlich ein gefährlicher Vampir war. Ein Vampir... Sie musste automatisch an die Vampire denken, die sie immer in ihren Rollenspielen spielten.
"Sollen wir sie nicht anrufen?" fragte sie nach, war sich aber nicht sicher ob das so eine gute Idee war.
Hannah Winters
Hannah Winters

Nach oben Nach unten

Beitrag  Matsu Tanimoto Do Feb 21, 2013 7:11 am

"Aber wenn wir sie anrufen und sie bei Fionn ist und dann Angst bekommt, dann kann er das ganz bestimmt riechen. Damit würden wir sie nur in noch größere Gefahr bringen! Wir müssen hoffen, dass er noch etwas mit ihr spielen will, dann sehen wir sie gleich morgen Mittag wieder und DANN können wir das gleich direkt mit ihr bereden, dann muss sie uns einfach glauben."
Sie knetete ihre eigenen Hände nervös durch. Sie betete, dass Val nicht mit so etwas wie einem Blutsbund belegt war. Mit Vampiren kannte sie sich nur aus dem Spiel aus, und wenn das auch nur im Ansatz der Wahrheit entspräche, dann wäre das garnicht zum lachen...
"Außerdem müssen wir uns auch selber schützen... Irgendetwas scheint er an Val zu finden, vielleicht ist sie damit sicherer als wir?! Wir müssen also auch daran denken, dass wir uns selber schützen können... Sonst..." sie schauderte und schluckte zittrig.
Sie wollte das sonst lieber nicht aussprechen...
Matsu Tanimoto
Matsu Tanimoto

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hannah Winters Fr Feb 22, 2013 8:40 am

Hannah war gar nicht wohl bei dem Gedanken, dass Valeria sich gerade bei einem waschechten Vampir aufhielt. Und zwar keinem Vampir wie er in ihren Rollenspielen vorkam. Nein, er hatte einen Mensche umgebracht. Valeria war in ernster Gefahr und sie konnten nichts tun als warten. "Gott, ich hoffe nur du hast Recht." meinte sie und sah kurz zu Mike, der auf seinem Handy herumtippte. Wahrscheinlich schrieb er Scott was los war. Gut so. Vielleicht wusste er was zu tun war. Auch wenn es ziemlich unwahrscheinlich war, dass er dafür eine Lösung parat hatte. Da sollten sie sich wohl besser an Matsu halten.
"Meinst du es gibt sowas wie Schutzamulette oder so?" fragte sie. "Oder vielleicht holen wir uns geweihte Kreuze..." überlegte sie. Das half selbst in ihrem Rollenspiel also konnte da doch durchaus was dran sein. "Wenn ich mich nicht irre haben ich hier irgendwo noch einen Rosenkranz von meiner Uroma. Der sollte geweiht sein." Sie griff in die Schublade und kramte einen Rosenkranz heraus. Da dieser im Moment aber nichts brachte legte sie ihn wieder zurück. Trotzdem war es beruhigend zu wissen, dass er da war.
Sie tippte etwas auf ihrem Laptop und rief ein paar Seiten über Vampire auf. Dann begann sie zu lesen.
"Das hört sich alles so unglaubwürdig an..." meinte sie schließlich ziemlich enttäuscht. "Pflock ins Herz, Knoblauch..." Sie schüttelte den Kopf. "Ich bezweifle, dass sowas was bringt." Sie seufzte. "Am besten sprechen wir morgen wirklich mal mit Valeria und sagen ihr sie soll sich von ihm fernhalten." überlegte sie. Wobei es ja immernoch fraglich war ob Fionn sie dann wirklich in Ruhe lassen würde. Aber sonst fiel ihr einfach nichts sinnvolles ein.
Hannah Winters
Hannah Winters

Nach oben Nach unten

Beitrag  Matsu Tanimoto Di März 12, 2013 9:57 pm

Matsu zuckte mit den Schultern. "Ich weiß nicht, ob geweihte Kreuze etwas bringen, aber es könnte sein. Neben dem Rollenspiel gibt es die Legenden von Vampiren ja schon sehr lange und wenn wir wirklich und ernsthaft an Gott glauben würden auch nach unserem RPG Kreuze etwas bringen, aber ehrlich gesagt bin ich weder besonders Fromm noch gläubig, also weiß ich es nicht. Es gibt auch alte Legenden, nach denen sie Knoblauch hassen, und kein fließendes Wasser überqueren können, aber was davon der Wahrheit entspricht, dass kann ich dir nicht sagen..." sie lenkte sich ab in dem sie Strinrunzelnd diese Einzelheiten aufzählte. Sie spielte eine Tremere und hatte sich mit der menschlichen Mythologie zu Vampiren diesbezüglich etwas beschäftigt, das war es aber auch schon, von Geistern wusste sie viel mehr...
"ich denke, da wir nichts sicher wissen hilft es nur alles aus zu probieren, um auf Nummer sicher zu gehen... Also sollten wir morgen jedem eine geweihte Kette, Weihwasser und Knoblauch besorgen und dass dann immer und überall griffbereit haben... Wir könnten auch in der Umgebung nach einem Fluß suchen, vielleicht bringt das etwas, aber ich glaube nicht, dass es hier einen gibt..." sie versuchte klar zu denken, aber ihr wollte gerade nichts aus dem Erdkundeunterricht - oder war es Geschichte gewesen? - einfallen, dass mit dieser Stadt hier zu tun hatte...
Matsu Tanimoto
Matsu Tanimoto

Nach oben Nach unten

Beitrag  Mike Robinson Mi März 13, 2013 1:28 am

Mike hatte in der Zeit in der die Mädchen sich unterhielten eine Sms an Scott geschrieben. Denn vielleicht wusste er was zu tun war. Außerdem war auch er Valerias Freund und sollte wissen mit wem sich Valeria da eingelassen hatte. Lange dauerte es nicht bis er eine Sms zurück erhielt.
"Scott meint wir sollen uns morgen zu fünft treffen und alles in ruhe besprechen. Immerhin kann Fionn dann nicht stören. Zumindest wenn er kein Glitzervampir ist." gab er Scotts Sms kurz für die anderen wieder. Die letzte Aussage hatte ihn tatsächlich zum Schmunzeln gebracht. Natürlich war die ganze Sache alles andere als zum Schmunzeln aber sie machten sich doch unnötig verrückt. Im Moment konnten sie eh nicht mehr tun als abzuwarten.
"Wir suchen uns einfach morgen alles zusammen und..." Er zuckte mit den Schultern. Er würde selbst auch gern mehr tun aber es ging im Moment einfach nicht.
"Vielleicht hast du Recht..." gab Hannah zu. "Wir sollten einfach bis morgen warten und das alles dann mit Valeria zusammen besprechen." meinte sie und Mike nickte. Sein Blick fiel auf seine Uhr. Es war schon reichlich spät und auch wenn er bezweifelte, dass sie ruhig schlafen konnten so sollten sie es doch tun wenn sie morgen einen Plan ausklügeln wollten. Hannah schien seine Gedanken lesen zu können denn sie stand auf. "Wir sollten versuchen zu schlafen." Sie holte unter ihrem Bett noch eine Decke und ein Kissen hervor und klopfte neben sich aufs Bett. Sie schliefen hier öfter zu fünft. Sie hatte noch eine Couch auf der eigentlich immer Mike und Scott schliefen aber heute konnten sie auch alle zusammen im Bett schlafen denn ihr Bett war locker groß genug für drei Personen.
Mike Robinson
Mike Robinson

Anzahl der Beiträge : 2

Nach oben Nach unten

Beitrag  Matsu Tanimoto So Apr 07, 2013 9:38 pm

Matsu fühlte sich nicht danach, als ob sie würde schlafen können, aber was solls? Es würde sie beruhigen in der nähe ihrer Freunde zu sein und so kuschelte sie sich neben Mike und dann an ihn. Sie suchte Trost bei ihm und Hannah. Sonst war sie nicht die kuschellige, aber in Stressigen Situationen, wie immoment z.B., dann suchte sie körperliche nähe.
Wieder erwarten schlief sie sehr schnell ein, denn sie hatte, aufgrund ihrer Geisterforschung, die letzten Nächte nie gut geschlafen und jetzt zeigte die Müdigkeit ihre Wirkung und sie schlief ein.
Matsu Tanimoto
Matsu Tanimoto

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten