Fantasy World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Stadtpark
Muriel Dupont EmptyMi Dez 10, 2014 10:00 am von Muriel Dupont

» Marktplatz
Muriel Dupont EmptySo Dez 07, 2014 10:58 am von Dean Winchester

» Handy von Bray
Muriel Dupont EmptyDo Sep 18, 2014 8:45 am von Muriel Dupont

» Chatthread
Muriel Dupont EmptySo Aug 10, 2014 12:02 am von Muriel Dupont

» Handy von Muriel
Muriel Dupont EmptySa Aug 09, 2014 6:15 am von Braymond Grianóir

» Zimmer von Muriel
Muriel Dupont EmptySa Aug 09, 2014 5:38 am von Muriel Dupont

» Glashaus
Muriel Dupont EmptyDi Jul 08, 2014 3:00 am von Amaya Natsutori

» Eingangshüttchen
Muriel Dupont EmptyDi Jul 08, 2014 2:59 am von Amaya Natsutori

» Vor dem Gebäude
Muriel Dupont EmptyDo Jun 05, 2014 6:11 am von Amaya Natsutori

Muriel Dupont

Nach unten

Muriel Dupont Empty Muriel Dupont

Beitrag  Muriel Dupont Di Feb 19, 2013 7:59 am

"Reality is just a crutch for people who can't handle drugs.”

Allgemein    ✿••••✿••••✿••••✿••••✿••••✿••

Name: Dupont
Vorname: Muriel François
Spitzname: Muri
Geburtstag 5. Juli

Famile ✿••••✿••••✿••••✿••••✿••••✿••

Vater: Philippe Dupont, Büroangestellter - Mein Vater nervt mit seinen ständigen Moralpredigten einfach nur. Gut, dass er es langsam aber sicher aufgibt mich auf den richtigen Weg zu bringen.
Mutter: Sylvie Dupont , Krankenschwester - Mit ihr ist es ähnlich wie mit meinem Vater. Wir sprechen kaum noch miteinander. Es scheint als hätte sie mich aufgegeben. Ist mir aber ganz recht so.
Halbschwester: Dominique Fabienne Marèl Dupont, Schülerin - Wir haben keinen Kontakt mehr zueindner. Irgendwann war sie einfach weg und... das wars. Dabei hatten wir früher ein wirklich gutes Verhältnis zueinander.

AUSSEHEN✿••••✿••••✿••••✿••••✿••••✿••

Augenfarbe grün
Haarfarbe schwarz
Statur schlank | 1, 85 m | 78 kg
Kleidungsstil rockig, schludrig
Besonderheiten Tunnel, Nasenpiercing Tatoos 1 | 2

Persönliches ✿••••✿••••✿••••✿••••✿••••✿••

Charakter: Muriel ist ein sehr aufgeschlossener Mensch. Er geht gerne auf Menschen zu und hat kein Problem mit jedewegen Andersartigkeiten. Kurz gesagt: Er aktzepiert einfach alles und jeden. Durch sein doch etwas extremes Äußeres trifft das aber nicht immer auf sein Gegenüber zu. Doch man kann nicht erwarten, dass Muriel so etwas merkt. Er ist ziemlich begriffstuzig und verpeilt. Und das in allen Lebenslagen. Muriel steckt gerade mitten in seiner rebellischen Phase. Er möchte alles ausprobieren und tut es auch. Drogen, Alokohl, Sex... Alles ist dabei. Als Konsequenz für sein Verhalten wurde ihm von seinen Eltern auf der Geldhahn zugedreht. Doch viel scheint das nicht zu bringen.
Vorlieben: Musik |  neue Kontakte | Party | Alkohol | Zigaretten | flirten | Süßigkeiten
Abneigungen: Diskriminierung | Mobbing | Gemüse | lernen | seine nachdenklichen Phasen | wenn mal wieder was schiefgeht
Hobbies: feiern | neue Leute kennenlernen | Musik | seine Gitarre | Unsinn machen

Beziehungen ✿••••✿••••✿••••✿••••✿••••✿••

Sexuelle Orientierung: bisexuell
Beziehungsstatus: single
Freunde Isaac Cornett - Ich liebe den Kerl wie meinen nicht vorhandenen Bruder. Und das obwohl er manchmal echt eine Spaßbremse sein kann. Aber ohne ihn wäre ich wohl auch manches Mal in größere Schwierigkeiten geraten, wofür ich ihm sehr dankbar bin.
Bekannte
Feinde
Muriel Dupont
Muriel Dupont

Anzahl der Beiträge : 40

Nach oben Nach unten